Häufig gestellte Fragen

Sind Eure angebotenen Teile und Maschinen neu?

Nein. Wir bieten lediglich gebrauchte Ersatzteile und Maschinen sowie überholte Hydraulikpumpen an.

Die Verpackung ist im Warenpreis dabei, der Versand noch nicht.

Unsere Ware ist lediglich für einen gewerblichen Einsatz im B2B Handel gedacht.

Ja, wir verkaufen und senden weltweit.

Wir versenden innerhalb der EU am Werktag nach getätigtem Einkauf. Alle restlichen Länder werden nach Fertigstellung der Exportpapiere beliefert.

Ja, unsere Garantiebedingungen sind zu finden unter: www.im-machinery.de/XXXXX

Nein, unsere Ware ist von der Rückgabe ausgeschlossen und kann nicht zur Fehlersuche eingesetzt werden.

Ja. Unsere Qualitätsstandards sind darauf ausgerichtet, dass nur in den Quellmaschinen geprüfte Ware unser Haus verlässt.

Ja. Alle angebotenen sind lagerhaltig und sofort verfügbar.

Ja. Eine persönliche Abholung ist möglich.

Nein. Wir führen in der Regel keine Außenmontagen durch.

Ja. wir machen gerne ein Angebot. Voraussetzung ist, dass die Maschine produktionsfähig ist und wir diese in Betrieb besichtigen können.

Ja, jede Pumpe verlässt unser Haus nur nach einem Funktionstest auf unserem Pumpenprüfstand.

Wir arbeiten mit Pauschalpreisen, sodass der Überholungspreis schon fest steht, bevor die Pumpe bei uns angekommen ist.

Du hast auf deine Frage keine Antwort gefunden?

Gerne beraten wir dich, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für dich dabei war.

Kontakt

Jetzt für den Newsletter anmelden!

Jetzt für den Newsletter anmelden!

Sei immer up to date: Hol dir exklusive Einblicke, erhalte aktuelle Neuigkeiten und erfahre zuerst, welche Maschinen kürzlich bei uns eingetroffen sind.